Home Checkliste Kontakt Anmelden Ihr Konto Warenkorb Kasse
  Startseite
 Kategorien 
 Wohnzimmer PCs 


 Gamer-PCs


 Gebrauchte PCs


 Gebrauchte Testsysteme ATE
 
 Checkliste 
Checkliste
 
 Sonstiges 
-Was ist ein Entertainment PC?
-Gehäuse zur Auswahl
-Erläuterungen zur Checkliste
-Typische Fragen FAQ
-10 Punkte sprechen für uns
-Kundenmeinungen
-Service
-Über uns
-Impressum
 
 Auswahlsuche 
 
-Kundenmeinungen

Herr K. aus Wien

P.S.: Der Rechner läuft einfach perfekt!

Möchte ihnen hierfür nochmal ein Kompliment aussprechen!! Danke

 


Herr H. aus München:


Als ich den Rechner neu gestartet habe lief alles perfekt.

Ich kann nur sagen, super Service, sehr gute und angenehme Abwicklung und auch die Beratung war klasse.
Wenn Sie wollen, bin ich gerne zu einem Referenzstatement bereit.

Also nochmal, vielen Dank und machen Sie weiter so!


Herr M. aus Nackenheim schreibt:

ich habe jetzt schon den 3. PC hier gekauft, weil meine Verwandtschaft ebenfalls welche wünschte.

Ich kann nur sagen: "superleise, super eingerichtet, super Support"



Herr K. aus Stuttgart:

nachdem wir mit den ersten Tunern (DVB-S2) in Verbindung mit einer Media Software nicht zufrieden waren, hat Entertainment PCs die Tuner anstandslos ausgetauscht und sie in das Media Center integriert.

Seitdem läuft alles perfekt. Danke Entertainment Team.



Herr W aus Wien:

Ich besitze einen Entertainment PC mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Aber ich möchte auch den Service der Fa. Entertainment PC lobenswerter Weise erwähnen. Da ich kein Computerfreak bin brauchte ich am Anfang für die Inbetriebnahme Unterstützung. Die Firma war zu jeder Zeit erreichbar und hat sich jedem Problem sofort angenommen. Hr. Köcher hat auch über die Fernwartung einige Einstellungen bei mir korrigieren können. Selbst wie ein Teil defekt war ist dieser per Post sofort nachgeschickt worden. Der Support ist einfach spitze vor allem merkt man das sich die Leute dort auskennen und wirklich Ahnung von PC´s haben.

Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen

Herr Dr. P aus München:

Ich habe mit dem Gerät übrigens sehr viel Freude. Es tut genau so, wie ich mir das vorstelle. Danke für die ausführliche und kompetente Beratung und für das super Gerät zu fairem Preis.


Herr L. aus Frankfurt:

Ein besonderes Lob gilt dem tollen Service. Am Sonntag angerufen wegen eines Problems am PC. Per Ferndiagnose wurde die Ursache ermittelt.  Am Dienstag war bereits das Ersatzteil da.
Wo findet man das heute noch, wo schon Freitag Nachmittag niemand mehr anzutreffen ist.



Herr M. aus Glashütten:

Jetzt habe ich schon meinen zweiten PC bei Entertainment PCs bestellt. Diesmal einen echten Fanless. Nicht, weil der Erste zu laut war, sondern weil ich den vom Design gut finde.

Er lief in gewohnt bester Verarbeitung ohne Schwierigkeiten und es ist ein Traum, weil man hinschauen muss, ob er wirklich läuft, man hört absolut nichts.

Sogar beim selbst durchgeführten Upgrade auf Windows 7 wurde ich bestens unterstützt, sogar samstags per Fernwartung.

Weiter so Entertainment-Team, danke.


Herr H aus Österreich:

ich habe heute den PC in Betrieb genommen. Leider scheint die ORF Entschlüsselung nicht zu Funktionieren.  (Habe die Karte in den Schacht geschoben und nichts tut sich)

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Mit der Bitte um Lösungsvorschläge

Anmerkung von uns: Nach unseren Supporthinweisen lief für den Kunden alles zu seiner Zufriedenheit


Herr L. aus Ingolstadt


diesen PC mit seinen vielen Einsatzmöglichkeiten im Wohnzimmer und die damit verbundene Flexibilität möchte ich nicht mehr missen.

Die excellente Laufruhe verbunden mit hoher Rechenleistung erfüllen voll meine Erwartungen.

Guter Support zu jedweder Tageszeit runden die Zufriedenheit mit dem Kauf ab.



Herr B. aus Berlin


Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit meinem Schmuckstück rundum zufrieden bin. Dank Windows 7 sind viele Probleme, mit denen ich vorher zu kämpfen hatte, vom Tisch. Allerdings macht mir meine Philips-Fernbedienung öfters Schwierigkeiten: Dann muss man den Transponder abziehen und wieder aufstecken, Windows neu starten, und meistens funktioniert sie dann wieder.

Ich fühle mich mit dem Entertainment PC immer noch als ?Pionier?, denn alle meine Freunde und Bekannten staunen und sind begeistert.

Mittlerweile habe ich mehr als 1.000 Fernsehsendungen aufgezeichnet (die Frage wann ich die alle sehen möchte, beantworte ich immer: dies ist eben eine Sammlung, wie jemand anders Briefmarken oder Bierdeckel sammelt).

Außerdem habe ich ca. 17.000 Musiktitel und knapp 20.000 Fotos, alles sauber kategorisiert, so dass man blitzschnell das findet, was man hören oder sehen möchte.


Herr M. aus Stollberg

Entertainment-PCs hat wirklich individuell reagiert, denn ich benötigte unbedingt einen Stereo Verstärker im PC, um meine Lautsprecher direkt anzuschließen.

Das wurde mir zusätzlich eingebaut, obwohl das Advance Gehäuse nicht gerade geräumig ist.

Meine Hochachtung. Es gibt nicht viele auf dem Markt, die so auf Kundenwünsche eingehen. Weiter so!

Herr F. aus München

ich bin täglich von Computern umgeben und wollte mir eigentlich für das Fernsehen einen Satelliten Receiver kaufen. Auf die Idee, einen PC ins Wohnzimmer zu stellen, bin ich gar nicht gekommen.

Aber diese Lösung mit einem PC von Entertainment PCs ist einfach genial.

Herr L aus Wiebaden:

alles Spitze - super vorbereitet: unser Oster(ei)projekt ist abgeschlossen! Wir hatten am Sonntagmorgen angefangen, unsere Multimedialandschaft neu zu ordnen - und am Sonntagabend konnten wir schon über den AV-Reciever/Beamer den Tatort schauen...

Heute haben wir dann noch die lästigen Kleinigkeiten erledigt (Datentransfer, usw. usw.) - und die Sonosgeräte in Betrieb genommen, um die Musik auch in andere Zimmer (z. Bsp. ins Esszimmer usw.) streamen zu können.

Sehr befriedigend, wenn alles so problemlos läuft !!!

Vielen Dank, alles absolut nur empfehlenswert, mit herzliche Grüßen aus Wiesbaden,


Herr M. aus Stuttgart

vielen Dank für die sorgfältige Installation und die umfangreiche Zusatzausstattung mit Software. Vor allem wurde keine Testversionen installiert, die nach 30 Tagen ablaufen.

Meine Familie kommt bestens klar mit dem Media Center und die Sendersortierung mit dem Kanalsortierer ist eine wesentliche Erleichterung zu der früheren mühsamen Sendersortierung.

Ich bin rundum zufrieden und möchte den PC im Wohnzimmer nicht mehr missen.

Weiter so. Es wird nicht der Letzte von entertainment-pcs gewesen sein.

Herr P. aus Österreich

endlich ist er eingetroffen. Ich war schon sehr gespannt. Eine beiliegende Anleitung für die Inbetriebnahme war sehr hilfreich, wenn man nicht jeden Tag einen PC anschließt.

Alles läuft auf Anhieb. Ich bin begeistert. Danke.

Herr S. aus Frankfurt

Hut ab.

Mein PC hatte den Geist aufgegeben. Der PC Laden um die Ecke meinte: "Das kann teuer werden." So habe ich ihn gleich zu entertainment-PCs geschickt.

Die haben tatsächlich nur den Austausch des Netzteils berechnet, obwohl das BluRay Laufwerk auch nicht mehr lief.

Statt mir zu erklären, was alles kaputt ist und fleißig Teile zu tauschen, wurde nur das tatsächlich Notwendige repariert. Das Laufwerk wurde kostenlos gereinigt.

Ehrlichkeit findet man heute kaum mehr.

Toll, weiter so.

Dr. R aus Düren

mit meinen Kauf bei Ihnen bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Die WMC Fernbedienung halte ich allerdings für eine ergonomische Fehlkonstruktion, weshalb ich fast ausschließlich eine App auf meinem Android für die Bedienung benutze.

Herr G. aus Neuburg

habe einen gebrauchten Gamer PC erstanden. Hut ab. Auch der Support ist sehr gut bei Fragen oder Unklarheiten.



Die Quellen nennen wir Interessenten auf Anfrage.


letzter Update 08/19




 

Weiter
 Login 
E-Mail Adresse:
Passwort:
(neues Passwort)

Neuer Kunde?
=> Registrieren
!
Friday, 20. September 2019             6130386 Zugriffe seit Dienstag, 31. Oktober 2006
Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.